fbpx
bissfest bissfest bissfest bissfest
SEOna

Once Upon A Time, In A Galaxy Far, Far Away....

..where people were driven away and hunted by animals. Where the sky was purple and the water was orange. The SEOna lived on the peaceful ark of Googleus. Yet, the young woman had very special talents: she could talk to insects and …

…well, admittedly – we can’t talk to insects. But with the favorite search engine of most online surfers… You want to know more?

Increase Sales With SEO?

What is this actually, this SEO? SEO stands for Search Engine Optimization. Behind this is that we write texts for your project, which let your page rank as well as possible, because the average Google visitor looks primarily at the results on the first and second page. That’s why it’s important to get as far to the front of Google as possible….

The Goals:

  • More traffic for your site
  • More contact and appointment requests from potential customers
  • Retain long-term customers

What Have You Got On It?

  • HERE : Alfa24 e-commerce store (+600 employees)
  • HERE : 7.576% SEO increase
  • HERE: Employee search through SEO
  • HERE : 43-fold increase in leads

How Do You Guys Approach This?

  • Investigations, statistics and research with sophisticated tools
  • Maintenance of your site
  • Regular adjustment of your website
  • Google My Business Accounts (Local SEO) 
  • Linking (OffPage)
seo-team

Why Hire An SEO Agency?

Wusstest du schon, …

Dass täglich 3,5 Milliarden Googlesuchen abgesetzt werden? Das sind circa 2600 pro Sekunde.

Dass jedes Jahr mehrere tausend Google-Updates durchgeführt werden?

Dass im Juli 2018 der Marktanteil in Sachen Suchanfragen bei 86 Prozent lag? Es lohnt sich also, die Regeln zu kennen, nach denen Google Suchanfragen verarbeitet – oder eine SEO-Agentur zu beauftragen.

SEO Services At Bissfest

Our services include Local SEO, OnPage SEO and OffPage SEO. For you, these may still be unfamiliar words, but for us it’s a passion. Constant training, years of experience and love for SEO memes distinguish us at bissfest.

seo-vermarktung

Local SEO

80% of consumers search locally for service providers or companies, which is why around 30% of all search queries have a local reference. Local SEO is becoming increasingly important, and that’s where we come in for your search engine optimization.

To achieve the best possible ranking in local search results, we optimize your Google My Business account and update the NAP information (address, name and phone number). In addition, we adapt your Local OnPage to the regional conditions. This includes in particular images, texts and headlines. In addition, there is a suitable evaluation management, a locally oriented keyword research goes without saying anyway…

OnPage SEO

Does your website meet the requirements and help you to achieve the best possible ranking in Google’s search results? We take a close look at your website by analyzing, identifying and optimizing its strengths and weaknesses – namely the texts, images and technical aspects. We adapt the latter to Google’s background processes and thus ensure a better ranking. We also analyze the relevance of the keywords used for your specific target group.

OffPage SEO

The optimal SEO campaign is not limited to your own website. We can also use external measures to achieve the best possible search engine optimization. We build backlinks for your site. Backlinks are a linking of your website on an external, non-company online presence. Google evaluates this link placement as a recommendation and rewards you with a better placement in the search results.

Advantages of Bissfest - Your SEO Agency

seo-optimierung

More is more, right? And we want more – for your project.

  • More traffic: We increase the number of your website visitors and generate new customers.
  • More leads: We pick up your target group and move them proactively to closing actions such as a contact request or appointment.
  • More sales: We address interested users directly and in a targeted manner. Google users become real customers.
  • More transparency: You receive clear and comprehensible reports and cost statements at all times. With us, you always know where you stand.
  • More awareness: We make you better known and help you to achieve the best possible ranking in Google search.
  • More time: We always take care and act proactively and always focused on your goal.

The SEO Process At Bissfest in 6 Steps

google-ranking-agentur

We’ve broken down our process into the following 6 steps – taking your project to the next level.

Research And Competitive Analysis

After the go-ahead is given, we work our way into your project and analyze the competition. We create a plan for the optimization of your site and discuss it with you.

Optimization of Your Website

Now it’s time to get down to business. Your site gets new content or we overhaul the texts. We adjust the technical details and test the result.

Contents

We fill your website with new content, which we produce directly in a targeted manner. This can include photos, videos and texts…We focus on your target group – and of course to your product.

Keywords

Keywords are essential in SEO, because they are the search term in the search engine. We optimize your site according to the keywords that your target audience uses.

Backlinks

To increase your reach and strengthen your site for Google ranking, we place targeted links on other pages that lead to your site.

Analyze

No, we are still not finished. From now on, we will constantly analyze and adjust what is important. We will stay in close contact with you.

What the FAQ?

Woran erkenne ich eine gute SEO-Agentur?

A good SEO agency is characterized especially by clear and understandable communication, transparent prices and regular reporting. They should not be shy about having a detailed discussion at least once a month about the goals achieved, the stumbling blocks encountered and the further work steps. In addition, it is not advisable to use SEO agencies that promise you an increase in your Google ranking within a very short time. The process usually takes 6-12 months and every good agency should allow for this time at least.

How Can An SEO Company Improve My Online Presence?

A professional SEO agency improves your website in three steps:

  1. The content of your website will be optimized with the help of OnPage SEO.
  2. High quality backlinks are generated in the course of OffPage SEO
  3. In the course of Local SEO your ranking on Google Maps, the general search results and the Local Pack will be optimized.

How Much Does Search Engine Optimization Cost?

We cannot quote you a flat rate here, as the costs depend on many factors. These include the duration and scope of the planned optimization as well as the conditions at the start of the process.

How Can An SEO Marketing Agency Increase My Sales?

By driving more traffic to your website. To do this, an SEO agency uses individual measures. These are always geared to your specific target group. This increases the likelihood that you will only reach customers who are seriously interested in your services or products. An SEO agency helps you to increase the number of interactions with your website and the resulting contact requests.

How Long Does It Take To Get A High Ranking?

The effect of SEO does not appear overnight. How long it takes depends on many factors. The number of high-quality backlinks, the update intervals, but also the speed of your website play a big role. Professional SEO consultants can optimize all these factors. In addition, the duration depends on your competitors and the relevant keywords at the same time. The best possible ranking can therefore take up to a year.

How Do I Measure SEO Success?

The success of SEO can be measured. One possible success indicator is, for example, the number of website visitors or the quality of backlinks. We at bissfest measure and analyze these indicators regularly and report to you in detail about the successes achieved.

Why Should I Choose Bissfest As My SEO Agency?

We at bissfest are a young and creative team. We stand for complete transparency and a high level of customer-oriented thinking. Therefore, we are available 24 hours a day, 7 days a week and create high-quality content. Due to continuous training and a comprehensive knowledge of online and social media marketing, we are able to develop innovative and individual strategies – always with your goal in mind. If we do not generate the desired success, we proactively terminate the cooperation.

Get in touch now






    wave

    Clubhouse

    Every Thursday

fbpx
bissfest bissfest bissfest bissfest
SEOna

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis..

..wo Menschen von Tieren vertrieben und gejagt wurden. Wo der Himmel lila war und das Wasser orange. Die SEOna lebte auf der friedlichen Arche Googleus. Dabei hatte die junge Frau ganz besondere Talente: Sie konnte mit Insekten sprechen und..

…also zugegeben – mit Insekten können wir nicht sprechen. Dafür mit der Lieblingssuchmaschine der meisten Online-Surfer… Du willst mehr wissen?

 

Umsatz mit SEO steigern?

Was ist das eigentlich, dieses SEO? SEO steht für Search Engine Optimization, also Suchmaschinenoptimierung. Dahinter steht, dass wir für dein Projekt Texte verfassen, die deine Seite so gut wie möglich ranken lassen, denn der durchschnittliche Googlebesucher schaut sich vor allem die Ergebnisse auf der ersten und zweiten Seite an. Deswegen gilt es, bei Google möglichst weit nach vorne zu kommen….

 

Die Ziele:

 

  • Mehr Traffic für deine Seite
  • mehr Kontakt- und Terminanfragen von potenziellen Kunden
  • langfristige Kunden binden

Was habt ihr denn drauf?

  • HIER : Alfa24 E-Commerce Shop (+600 Mitarbeiter)

 

  • HIER : 7.576%-ige SEO-Steigerung

 

  • HIER: Mitarbeitersuche durch SEO

 

  • HIER : 43-fache Steigerung der Leads

Wie geht ihr an die Sache ran?

  • Untersuchungen, Statistiken und Recherche mit ausgefeilten Tools
  • Pflege deiner Seite
  • regelmäßige Anpassung deiner Website 
  • Google My Business Accounts (Local SEO) 
  • Verlinkungen (OffPage)
seo-team

Warum sollte man eine SEO-Agentur beauftragen?

Wusstest du schon, …

 

Dass täglich 3,5 Milliarden Googlesuchen abgesetzt werden? Das sind circa 2600 pro Sekunde.

 

Dass jedes Jahr mehrere tausend Google-Updates durchgeführt werden?

 

Dass im Juli 2018 der Marktanteil in Sachen Suchanfragen bei 86 Prozent lag? Es lohnt sich also, die Regeln zu kennen, nach denen Google Suchanfragen verarbeitet – oder eine SEO-Agentur zu beauftragen.

SEO-Dienstleistungen bei bissfest

Zu unseren Leistungen gehören Local SEO, OnPage SEO und OffPage SEO. Für dich sind es vielleicht noch Fremdwörter, für uns ist es eine Leidenschaft. Ständige Weiterbildungen, langjährige Erfahrungen und Liebe zu SEO Memes zeichnen uns von bissfest aus.

seo-vermarktung

Local SEO

80 % der Verbraucher suchen lokal nach Dienstleistern oder Unternehmen, weshalb rund 30 % aller Suchanfragen einen Ortsbezug aufweisen. Local SEO wird immer wichtiger, und genau da setzen wir für deine Suchmaschinenoptimierung an. 

Um eine bestmögliche Platzierung in den lokalen Suchergebnissen zu erzielen, optimieren wir deinen Google My Business Account und aktualisieren die NAP-Informationen (Adresse, Name und Telefonnummer). Zudem passen wir deine Local OnPage den regionalen Gegebenheiten an. Dazu zählen insbesondere Bilder, Texte und Überschriften. Dazu gibt es ein passendes Bewertungsmanagement, eine lokal ausgerichtete Keywordrecherche versteht sich sowieso von selbst…

OnPage SEO

Entspricht deine Website den Anforderungen und verhilft dir zu einer bestmöglichen Platzierung in den Suchergebnissen von Google? Wir nehmen deine Website unter die Lupe, indem wir ihre Stärken und Schwächen analysieren, identifizieren und optimieren – und zwar die Texte, Bilder und technischen Aspekte. Letztere passen wir an die Hintergrundprozesse von Google an und gewährleisten so ein besseres Ranking. Zudem analysieren wir die Relevanz der verwendeten Keywords für deine spezifische Zielgruppe.

OffPage SEO

Die optimale SEO-Kampagne beschränkt sich nicht nur auf deine eigene Website. Wir können dabei auch auf externe Maßnahmen zurückgreifen, um eine bestmögliche Suchmaschinenoptimierung zu realisieren. Dabei bauen wir Backlinks für deine Seite auf. Bei Backlinks handelt es sich um eine Verlinkung deiner Internetseite auf einem externen, unternehmensfremden Onlineauftritt. Google wertet diese Linkplatzierung als Empfehlung und belohnt dich mit einer besseren Platzierung in den Suchergebnissen.

Vorteile bei bissfest – deiner SEO Agentur

seo-optimierung

Mehr ist mehr, oder? Und wir wollen mehr – für dein Projekt. 

 

  • Mehr Traffic: Wir steigern die Zahl deiner Website-Besucher und generieren neue Kunden.

 

  • Mehr Leads: Wir holen deine Zielgruppe ab und bewegen sie proaktiv zu Abschlusshandlungen wie einer Kontaktanfrage oder Terminvereinbarung.

 

  • Mehr Umsatz: Wir sprechen interessierte Nutzer direkt und zielgerichtet an. Aus Google-Nutzern werden reale Kunden. 

 

  • Mehr Transparenz: Du erhältst jederzeit klare und verständliche Berichterstattungen sowie Kostenaufstellungen. Bei uns weißt du jederzeit, woran du bist. 

 

  • Mehr Bekanntheit: Wir machen dich bekannter und verhelfen dir zu einer bestmöglichen Platzierung in der Google-Suche.

 

  • Mehr Zeit: Wir kümmern uns und agieren immer proaktiv und immer auf dein Ziel fokussiert.

Der SEO-Prozess bei bissfest in 6 Schritten

google-ranking-agentur

Wir haben unseren Prozess in folgende 6 Schritte unterteilt – und bringen damit dein Projekt auf ein neues Level.

Recherche und Wettbewerbsanalyse

Nachdem der Startschuss gegeben wurde, arbeiten wir uns in dein Projekt ein und analysieren die Konkurrenz. Wir erstellen einen Plan für die Optimierung deiner Seite und besprechen ihn mit dir.

Optimierung deiner Website

Jetzt geht es ran an den Speck. Deine Seite erhält neuen Content oder wir überholen die Texte. Wir passen die technischen Details an und testen das Ergebnis.

Inhalte

Wir füllen deine Webseite mit neuem Content, den wir direkt zielgerichtet produzieren. Dazu können Fotos, Videos und Texte gehören…Wir orientieren uns dafür an deiner Zielgruppe – und natürlich an deinem Produkt.

Keywords

Keywords sind essenziell bei SEO, denn dabei handelt es sich um den Suchbegriff in der Suchmaschine. Wir optimieren deine Seite entsprechend der Keywords, die deine Zielgruppe benutzt.

Backlinks

Um deine Reichweite zu steigern und deine Seite für das Google-Ranking zu stärken, platzieren wir gezielt Links auf anderen Seiten, die zu deiner Seite führen.

Analyse

Nein, wir sind immer noch nicht fertig. Ab jetzt analysieren wir stetig und passen an, was wichtig ist. Dabei bleiben wir eng mit dir in Kontakt.

What the FAQ?

Woran erkenne ich eine gute SEO-Agentur?

Eine gute SEO-Agentur zeichnet sich besonders durch eine klare und verständliche Kommunikation, transparente Preise und regelmäßige Berichterstattungen aus. Sie sollte keine Scheu davor haben, mindestens einmal im Monat eine ausführliche Besprechung über die erreichten Ziele, die aufgetretenen Stolpersteine und die weiteren Arbeitsschritte anzustreben. Zudem ist von SEO-Agenturen abzuraten, die dir innerhalb kürzester Zeit eine Steigerung deiner Google-Platzierung versprechen. Der Prozess dauert in der Regel 6-12 Monate und diese Zeit sollte jede gute Agentur mindestens einplanen.

Wie kann eine SEO-Firma meine Onlinepräsenz verbessern?

Eine professionelle SEO-Agentur verbessert deinen Internetauftritt in drei Schritten:

  1. Die Inhalte deiner Website werden mithilfe von OnPage SEO optimiert 
  2. Qualitativ hochwertige Backlinks werden im Rahmen der OffPage SEO generiert 
  3. Im Zuge der Local SEO wird dein Ranking bei Google Maps, den allgemeinen Suchergebnissen und dem Local Pack optimiert

Wie viel kosten die Suchmaschinenoptimierung?

Einen Pauschalpreis können wir dir hier nicht nennen, da die Kosten von vielen Faktoren abhängen. Dazu gehören Dauer und Umfang der geplanten Optimierung sowie die Bedingungen bei Start des Prozesses.

Wie kann eine SEO-Marketing-Agentur meinen Umsatz steigern?

Indem sie mehr Traffic auf deine Website leitet. Dazu bedient sich eine SEO-Agentur individueller Maßnahmen. Diese sind dabei immer auf deine konkrete Zielgruppe ausgerichtet. So wird die Wahrscheinlichkeit gesteigert, dass du nur die Kunden ansprichst, die ein ernsthaftes Interesse an deinen Dienstleistungen oder Produkten haben. Eine SEO-Agentur verhilft dir also zu mehr Interaktionen mit deiner Website und daraus resultierenden Kontaktanfragen.

Wie lange dauert es, bis ich eine hohe Platzierungen einnehme?

Der Effekt von SEO zeigt sich nicht von heute auf morgen. Wie lange das dauert, hängt von vielen Faktoren ab. Es spielen die Anzahl von hochwertigen Backlinks, die Aktualisierungsintervalle, aber auch die Geschwindigkeit deiner Website eine große Rolle. Professionelle SEO-Berater können dabei all diese Einflussfaktoren optimieren. Zudem hängt die Dauer gleichzeitig von deinen Mitbewerbern und den relevanten Keywords ab. Die bestmögliche Platzierung kann daher bis zu einem Jahr in Anspruch nehmen.

Wie messe ich den SEO-Erfolg?

Der Erfolg von SEO lässt sich messen. Eine mögliche Erfolgskennzahl ist beispielsweise die Anzahl von Website-Besuchern oder die Qualität der Backlinks. Wir von bissfest messen und analysieren diese Indikatoren regelmäßig und berichten dir ausführlich über die erzielten Erfolge.

Warum sollte ich bissfest als meine SEO-Agentur wählen?

Wir von bissfest sind ein junges und kreatives Team. Wir stehen für vollkommene Transparenz und ein hohes Maß an kundenorientiertem Denken. Daher stehen wir dir 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zur Verfügung und erstellen qualitativ hochwertigen Content. Aufgrund stetiger Weiterbildungen und eines umfassenden Kenntnisstands im Bereich des Online- und Social-Media-Marketings sind wir in der Lage,  innovative und individuelle Strategien zu entwickeln – immer mit deinem Ziel vor Augen. Sollten wir den gewünschten Erfolg nicht generieren, beenden wir proaktiv die Zusammenarbeit.

Jetzt Kontakt aufnehmen






    wave

    Clubhouse

    jeden Donnerstag