fbpx
bissfest bissfest bissfest bissfest
Corona World

Build or refresh a website?

OHHH NO..AGAIN SUCH A HUGE AND BORING TEXT??

Yes, no one forces you to read it. Here you can contact us directly – CLICK HERE and then we play a round of basketball, like the colleagues on our roof terrace:

Webseite Agentur

With a bit of sentimentality, you can also think of websites as babies – and we were obstetricians to these lovely specimens:

https://outofuseberlin.com

http://www.perfect-smile-berlin.de

https://machiavelli-berlin.de

https://alfa24.de

https://www.goldberg-juwelen.com

Services

webseiten-agentur

Web Design

We develop a “HELL YES” design for your new website that reflects your corporate identity in a user-friendly way, has a clear look and feel and is easy to use. User Intuition is key!

Responsive Design

To provide users with an optimal visitor experience, websites created by us automatically adapt to the screen size of the end device used. The result: a particularly good user experience and a higher Google ranking.

Corporate Design

You are unique! The optimal website therefore stands out from the crowd. To do this, we use a number of tools such as a logo, an appealing color and font design and graphic elements. Your site is your signboard for potential customers.

SEO

A “HELL YES” design and a high technical standard are one thing – being found in the endless expanses of the internet is another. For that, you have us. We optimize your website so that it appears as one of the first search results on Google.

website-agentur

The advertising texts - convince with words

Can you put down a good book? Words cause emotions – positive and negative. Therefore, it is not surprising that advertising copy is one of the most important components of an excellent website. With our advertising copy, we paint pictures in the minds of your website visitors and thus connect them with you and your company.

Appealing and Authentic Content

Away from facts and dry information and towards emotive, authentic images. We create a new, visual version of your corporate identity.

We are internationally on the road

Tu parles français? If you want to convince customers from other countries, we will support you. And soon your website will be available in many other languages.

Integrated Appointment Calendar

Do you have a separate program for your appointments? Then it’s time to say goodbye and go for an all-in-one solution. We can integrate the existing software fully functional on your created website. This not only makes your daily work easier, but also offers your customers the possibility to book free appointments on their own. You decide which free times should be displayed online.

Procedure

webdesign-agentur

We involve you in the process

Let’s go – let us create your website. To create a customized homepage for you, we integrate you into the development process right from the start. We want to know who you are, what makes you and your company tick, and which goals and target groups you are aiming for. . 

For this purpose, we invite you to a non-binding meeting to get to know each other. Whether in person, virtually, in writing or by phone is up to you. After we have analyzed your goals and target groups together, we will develop a customized and individual concept for your future website.

Advantages of bissfest - let us create your website

We are here for you. That’s not an empty promise. We’re available to you 24/7 and want to hear your opinion every step of the way. After all, it’s all about your vision and your project. That’s why we pull out all the stops to tailor an individual concept for you and implement it in the best possible way. And you are our director.

Optimized Website For Mobile Devices

Nowadays, nothing is possible without a smartphone or tablet. According to statistics, the percentage of those who surf the Internet with a smartphone is now 74%. So it goes without saying that we optimize your website for mobile devices. This will convince not only your visitors, but also Google. The internet giant rewards your website’s playability on mobile devices with a better ranking in the search results.

Your website should be user-optimized all around. A mobile-friendly design goes without saying. We therefore adapt the functions to the needs of your visitors and at the same time ensure intuitive and self-explanatory handling.

Intuitive and User-Friendly

It’s frustrating when something doesn’t work the way you want it to. Almost 90% of website visitors who have a bad user experience with the website leave and visit the competitor’s website.

Therefore, we create a simple and intuitive user experience of your homepage. The visitor quickly finds his way around and gets to the destination he is looking for without any detours. This is the only way to generate actual customers from potential customers. For this we use some tests, which analyze this user-friendliness. Occurring hurdles are identified and removed and a positive visitor experience is created.

All From One Source

Our service package includes all steps necessary for the creation of your website. This means a lot of advantages for you. For example, you have only one contact person with whom you can clarify all your concerns quickly and easily. Short decision-making processes, a quick and cross-process solution to problems and the implementation of change requests are also part of this. In addition, your website will have a harmonious and coordinated appearance, as the teams for the various work steps are perfectly attuned to each other.

Focused On The Goal

Many cooks spoil the broth – not with us. Since we take care of the entire development process of your new website, we can fully concentrate on your goals and target group. We create an appealing overall image to best welcome your potential customers with your website. Whether it’s the design, the logo, the advertising texts, colors, videos or images – everything is perfectly aligned with your customers and exclusively pursues your individual goals.

Security Through Encryption On The Target

Safety first. This applies equally to the Internet. To protect your website from manipulation from the outside, it is provided by us with the highest encryption, an SSL encryption. All homepages created by us receive this encryption by default and free of charge. This prevents unauthorized third parties from gaining access to website data.

You Always Know What You Are Paying For

We are an open book for you. Complete price and service transparency is a matter of course for us. We want to make sure that you can easily understand the work we do and the costs we charge at any time. Therefore, we show you in detail and traceable our performed work steps and their successes. In addition, we proactively involve you in the decision-making and development process. You will regularly receive a detailed cost breakdown and reports on our stage successes and their progress.

Your Website Is Yours

It is your website and it always will be. You own all rights to the created homepage from the very beginning. We act only as an executive force, helping you to achieve your goals. Even after the end of the cooperation you have full access and unrestricted disposal over your website.

We Are Always There For You

We don’t leave you alone. In case of technical problems, our team is available around the clock, seven days a week. This is how we guarantee a constant and smooth functionality of your website. So don’t be afraid to contact us on a sunny Sunday afternoon. We will take care of your personal request immediately.

What Speaks For A Web Design Agency?

We Know The Internet User

Everyone has needs, emotions, and thoughts – even when surfing the web. All visitors have their own unique experience when interacting with your website. This user experience is a complex subject area and requires extensive knowledge. Therefore, it is of great importance to optimize the visitor experience on your website. Users need to find the information they want or the solution to their problem quickly, easily, and without detours..

We Convert Your Online Visitors Into Real Customers

The goal of any website is to convert visitors into real customers. Be it through direct promotion of your services on the homepage or through the pure appearance of your company online.

A web design agency knows what is important in this form of customer acquisition and can design, adapt and permanently optimize your website accordingly.

.

Stay Competitive

Put yourself in the lead! Many of your competitors have a professionally created website and represent their company in an authentic and confidence-inspiring way.

As a result, the battle for the best possible placement in Google search results is also increasing in your industry. In order to emerge as a winner, enormous expertise is absolutely necessary.

Rely on experts. To really stand out from the crowd, you need a professional hand.

Fast and Professional Implementation

A web design agency is fast, efficient and technically competent. It takes into account every necessary aspect of creating a website. Things you’ve probably never heard of, the agency has firmly in mind.

Digital stumbling blocks are avoided and the focus of the website is not lost sight of. Thanks to proven process flows and the development of optimal strategies, a competent web design agency will help you realize the goals of your homepage.

.

What the FAQ

Why Can't I Just Create My Website Myself With A Modular System?

Websites created with a modular system offer only limited design possibilities and insufficient protection of your data. The customization options leave no room for an individual concept. In addition, creating a website requires an enormous knowledge of how search engines work in order to get a good ranking in search results.

When Can I Expect My Finished Website?

As a rule, we create a website within one to three months. It hardly matters how extensive and complicated your future website should be. We are able to complete complex websites in the shortest possible time.

What Happens If I Am Not Satisfied With The Website?

We involve you in the process of creating your website from the very beginning to avoid this scenario. We will keep you constantly informed and present you with the steps we have achieved. After each stage of the process you will receive a detailed report. Thus, you have the opportunity to make changes at any time.

Get in touch now






    wave

    Clubhouse

    Every Thursday

fbpx
bissfest bissfest bissfest bissfest
Corona-Welt

Webseite bauen oder auffrischen?

OHHH NEIN..WIEDER SO EIN RIESIGER UND LANGWEILIGER TEXT??

Ja, keiner zwingt dich ihn zu lesen. Hier kannst du uns direkt kontaktieren – HIER KLICKEN und dann zocken wir eine Runde Basketball, wie die Kollegen auf unserer Dachterrasse:

Webseite Agentur

Mit ein bisschen Sentimentalität kann man Webseiten auch als Babys betrachten – und wir waren Geburtshelfer bei diesen hübschen Exemplaren:

https://outofuseberlin.com

http://www.perfect-smile-berlin.de

https://machiavelli-berlin.de

https://www.alfa24shop.de

Leistungen

webseiten-agentur

Webdesign

Wir entwickeln ein „HELL YES“ Design für deine neue Website, das deine Unternehmensidentität benutzerfreundlich widerspiegelt, über eine übersichtliche Optik und leichte Bedienung der Elemente verfügt. User Intuition is key!

Responsive Design

Um den Nutzern ein optimales Besuchserlebnis zu ermöglichen, passen sich von uns erstellte Websites automatisch an die Bildschirmgröße des verwendeten Endgerätes an. Das Ergebnis: ein besonders gutes Nutzererlebnis und ein höheres Google-Ranking.

Corporate Design

Du bist einzigartig! Die optimale Website hebt sich daher von der Masse ab. Dazu bedienen wir uns einer Reihe von Hilfsmitteln wie einem Logo, einer ansprechenden Farb- und Schriftgestaltung und grafischen Elementen. Deine Seite ist dein Aushängeschild für potenzielle Kunden.

SEO

Ein „HELL YES“ Design und ein hoher technischer Standard sind das eine – in den unendlichen Weiten des Internets gefunden zu werden, das andere. Dafür hast du uns. Wir optimieren deine Website, sodass sie bei Google als eines der ersten Suchergebnisse erscheint.

website-agentur

Die Werbetexte – mit Worten überzeugen

Kannst du ein gutes Buch aus der Hand legen? Worte bewirken Emotionen – positive und negative. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Werbetexte zu den wichtigsten Bausteinen einer exzellenten Website zählen. Wir malen mit unseren Werbetexten Bilder in die Köpfe deiner Website-Besucher und verbinden sie dadurch mit dir und deinem Unternehmen.

Ansprechende und authentische Inhalte

Weg von Fakten und trockenen Informationen und hin zu gefühlvollen, authentischen Bildern. Wir erschaffen eine neue, visuelle Version deiner Unternehmensidentität.

Wir sind international unterwegs

Tu parles français? Wenn du auch Kunden aus anderen Ländern überzeugen möchtest, unterstützen wir dich dabei. Und schon bald ist deine Webseite in vielen weiteren Sprachen verfügbar.

Integrierter Terminkalender

Hast du ein separates Programm für deine Termine? Dann ist es Zeit, Abschied zu nehmen und auf eine All-in-One-Lösung zu setzen. Wir können die vorhandene Software voll funktionsfähig auf deiner erstellten Website integrieren. Das erleichtert dir nicht nur die alltägliche Arbeit, sondern bietet deinen Kunden die Möglichkeit, freie Termine selbstständig zu buchen. Du bestimmst dabei, welche freien Zeiten online angezeigt werden sollen.

Ablauf

webdesign-agentur

Wir involvieren dich in den Prozess

Auf geht’s – lass uns deine Website kreieren. Um dir eine maßgeschneiderte Homepage zu erstellen, integrieren wir dich von Anfang an in den Entwicklungsprozess. Wir wollen wissen, wer du bist, was dich und dein Unternehmen ausmacht und welche Ziele und Zielgruppen anvisiert werden. 

Dazu laden wir dich zu einem unverbindlichen Kennenlern-Meeting ein. Ob persönlich, virtuell, schriftlich oder telefonisch, ist dir überlassen. Nachdem wir deine Ziele und Zielgruppen gemeinsam analysiert haben, entwickeln wir ein zugeschnittenes und individuelles Konzept für deine zukünftige Website.

Vorteile von bissfest – Website erstellen lassen

Wir sind für dich da. Das ist kein leeres Versprechen. Wir sind 24/7 für dich verfügbar und wollen bei allen Schritten deine Meinung hören. Schließlich geht es um deine Vision und dein Projekt. Deswegen setzen wir alles Hebel in Bewegung, um für dich ein individuelles Konzept zu schneidern und bestmöglich umzusetzen. Und du bist unser Regisseur. 

Optimierte Website für mobile Geräte

Heutzutage geht nichts mehr ohne Smartphone oder Tablet. Laut Statistik liegt der Anteil derer, die mit dem Smartphone im Internet surfen, heutzutage bei 74 %. Es versteht sich also von selbst, dass wir deine Website für mobile Endgeräte optimieren. Das überzeugt nicht nur deine Besucher, sondern auch Google. Die Wiedergabemöglichkeit deiner Website auf mobilen Geräten belohnt der Internetriese mit einer besseren Platzierung in den Suchergebnissen. 

Deine erstellte Website soll rundum nutzeroptimiert sein. Eine mobilfreundliche Gestaltung versteht sich hierbei von selbst. Wir passen daher die Funktionen an die Bedürfnisse deiner Besucher an und sorgen gleichzeitig für eine intuitive und selbsterklärende Handhabung. 

Intuitiv und benutzerfreundlich

Es ist frustrierend, wenn etwas nicht so funktioniert, wie man es sich vorstellt. Fast 90 % der Website Besucher, die eine schlechte Nutzererfahrung mit der Website haben, verlassen die Website und besuchen die Website des Konkurrenten.

Daher kreieren wir eine einfache und intuitive Nutzerbedienung deiner Homepage. Der Besucher findet sich schnell zurecht und gelangt ohne Umwege zu seinem gesuchten Ziel. Nur so können wir aus potenziellen Kunden tatsächliche Kunden generieren. Hierfür bedienen wir uns einiger Tests, die diese Nutzerfreundlichkeit analysieren. Auftretende Hürden werden identifiziert und entfernt und ein positives Besuchserlebnis geschaffen.

Alles aus einer Hand

Unser Leistungspaket umfasst jegliche Teilschritte, die für die Erstellung deiner Website notwendig sind. Das bedeutet eine Vielzahl von Vorteilen für dich. Du hast beispielsweise nur einen Ansprechpartner, mit dem du all deine Anliegen schnell und unkompliziert klären kannst. Kurze Entscheidungswege, eine rasche und prozessabschnitt-übergreifende Lösung von Problemen und Umsetzung von Änderungswünschen gehören ebenfalls dazu. Zudem überzeugt deine Website mit einem harmonischen und abgestimmten Erscheinungsbild, da die Teams für die verschiedenen Arbeitsschritte aufeinander perfekt eingespielt sind.

Fokussiert auf das Ziel

Viele Köche verderben den Brei – nicht bei uns. Da wir den kompletten Entwicklungsprozess deiner neuen Website betreuen, können wir uns vollumfänglich auf deine Ziele und Zielgruppe konzentrieren. Wir kreieren ein ansprechendes Gesamtbild, um deine potenziellen Kunden mit deiner Website bestmöglich in Empfang zu nehmen. Ob die Designgestaltung, das Logo, die Werbetexte, Farben, Videos oder Bilder – alles ist perfekt auf deine Kunden ausgerichtet und verfolgt dabei ausschließlich deine individuellen Ziele.

Sicherheit durch Verschlüsselung auf das Ziel

Sicherheit geht vor. Das gilt gleichermaßen im Internet. Um deine Website vor Manipulation von außen zu schützen, wird sie von uns mit der höchsten Verschlüsselung, einer SSL-Verschlüsselung, versehen. Alle von uns erstellten Homepages erhalten diese Verschlüsselung standardmäßig und kostenlos. Dadurch wird verhindert, das unbefugte Dritte Zugriff auf Website-Daten erlangen.

Du weißt immer, wofür du zahlst

Wir sind ein offenes Buch für dich. Die vollkommene Preis- und Leistungstransparenz ist für uns selbstverständlich. Wir möchten sichergehen, dass du unsere erbrachten Arbeiten und die angesetzten Kosten jederzeit leicht nachvollziehen kannst. Daher zeigen wir dir detailliert und verfolgbar unsere geleisteten Arbeitsschritte und deren Erfolge auf. Zudem binden wir dich proaktiv in den Entscheidungs- und Entwicklungsprozess ein. Du erhältst regelmäßig eine ausführliche Kostenaufstellung und Berichte über unsere Etappenerfolge und deren Verlauf.

Deine Website gehört dir

Es ist deine Website und das wird sie immer sein. Dir gehören von Anfang an jegliche Rechte an der erstellten Homepage. Wir agieren lediglich als ausführende Kraft, die dich dabei unterstützt, deine Ziele zu erreichen. Selbst nach Beendigung der Zusammenarbeit hast du vollen Zugriff und uneingeschränkte Verfügung über deine Website.

Wir sind immer für Dich da

Wir lassen dich nicht allein. Bei technischen Problemen steht dir unser Team sieben Tage die Woche rund um die Uhr zur Verfügung. So gewährleisten wir eine stetige und reibungslose Funktionalität deiner Website. Scheue dich also nicht davor, uns an einem sonnigen Sonntagnachmittag zu kontaktieren. Wir kümmern uns jederzeit sofort um dein persönliches Anliegen.

Was spricht für eine Webdesign-Agentur?

Wir kennen den Internetnutzer

Jeder Mensch hat Bedürfnisse, Emotionen und Gedanken – auch beim Surfen im Internet. Alle Besucher haben bei der Interaktion mit deiner Website ihre ganz eigene Erfahrung. Diese Nutzererfahrung ist ein komplexes Themengebiet und erfordert ein umfangreiches Wissen. Daher ist es von großer Bedeutung, das Besuchserlebnis auf deiner Website zu optimieren. Der Nutzer muss schnell, einfach und ohne Umwege die gewünschte Information oder die Lösung für sein Problem finden.

 

Wir machen aus deinen Online-Besuchern reale Kunden

Ziel einer jeden Website ist es, Besucher in reale Kunden umzuwandeln. Sei es durch direkte Anpreisung deiner Leistungen auf der Homepage oder durch das reine Erscheinungsbild deines Unternehmens online. 

Eine Webdesign-Agentur weiß, worauf es bei dieser Form der Neukundengewinnung ankommt und kann deine Website dementsprechend gestalten, anpassen und permanent optimieren.

 

Bleibe wettbewerbsfähig

Setze dich an die Spitze! Viele deiner Konkurrenten besitzen eine professionell erstellte Website und repräsentieren ihr Unternehmen so auf eine authentische und vertrauenserweckende Art. 

Daraus resultiert, dass auch der Kampf um die bestmögliche Platzierung in den Suchergebnissen bei Google in deiner Branche stark zunimmt. Um hierbei als Sieger hervorzugehen, ist enormes Fachwissen unbedingt notwendig

Setze auf Experten. Um wirklich aus der Masse hervorzustechen, bedarf es einer professionellen Hand.  

 

Schnelle und professionelle Verwirklichung

Eine Webdesign-Agentur ist schnell, effizient und fachlich kompetent. Dabei berücksichtigt sie jeden notwendigen Aspekt bei der Erstellung einer Website. Dinge, von denen du wahrscheinlich noch nie etwas gehört hast, hat die Agentur fest im Blick. 

Digitale Stolpersteine werden vermieden und der Fokus der Website wird nicht aus den Augen verloren. Dank erprobter Prozessabläufe und der Entwicklung optimaler Strategien hilft dir eine kompetente Webdesign-Agentur dabei, die Ziele deiner Homepage zu realisieren.

What the FAQ

Warum kann ich meine Website nicht einfach selbst mit einem Baukasten-System erstellen?

Websites, die mit einem Baukasten-System erstellt werden, bieten nur begrenzte gestalterische Möglichkeiten und ungenügenden Schutz deiner Daten. Die Anpassungsmöglichkeiten lassen keinen Raum für ein individuelles Konzept. Zudem erfordert die Erstellung einer Website ein enormes Wissen über die Funktionsweise von Suchmaschinen, um eine gute Platzierung in den Suchergebnissen zu erhalten.

Wann kann ich mit meiner fertigen Website rechnen?

In der Regel erstellen wir eine Website innerhalb von ein bis drei Monaten. Dabei spielt es kaum eine Rolle, wie umfangreich und kompliziert deine zukünftige Website sein soll. Wir sind in der Lage, komplexe Websites innerhalb kürzester Zeit fertigzustellen.

Was passiert, wenn ich mit der Website nicht zufrieden bin?

Wir binden dich von Anfang an in den Prozess der Erstellung deiner Website ein, um dieses Szenario zu vermeiden. Wir halten dich permanent auf dem Laufenden und stellen dir unsere erreichten Teilschritte vor. Nach jedem Prozessabschnitt erhältst du einen ausführlichen Bericht. Somit hast du jederzeit die Möglichkeit, Änderungswünsche zu äußern.

Jetzt Kontakt aufnehmen






    wave

    Clubhouse

    jeden Donnerstag